seid 2wochen immerzu Fieber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bussycath 22.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe mal ihr könnt mir etwas helfen.
Meine Tochte 1 1/4jahre ist seid 2 Wochen (Krank).

Sie hat am Samstag vor 2Wochen Fieber bekommen erst dachten wir das sind die Zähne(Eckzähne) die kommen. Sind dann zum KA gegagen die meinte es sei das 3Tage Fiebe, nach genau 3Tagen war das Fieber weg, dan einen Tag später hat sie eine Erkältung bekommen da sind wir dann wiedre zum KA die uns das bestätigt hat.

Jetzt wo die Erkältung am abklingen ist tut die kleine sein diesen Montag wieder Fiebern.Waren also wieder beim KA die diesmal Blut und Urin untersucht hat aber nichts festgestellt hat und nur meinte wenn das fieber bis zum WE nicht weg ist zur Notbereitschaft sollen.
Was soll ich denn noch machen ich kann doch nicht so einen kleinen Menschen ständig ein Zäpfchen geben und ich gebe ihr schon so wenig wie möglich aber wenn es dann nun mal zu hoch ist muss ich ja was machen. Und das ist zur Zeit jeden Tag.
Achja wadenwickel habe ich versucht teilweiße lässt sie es nicht zu oder es schlägt nicht an.
Kennt das Jemand oder kann mir jemand helfen???

Lg bussycath

Beitrag von mami3u9 22.04.11 - 22:02 Uhr

Halli hallo ,
dass problem kennen wir zu gut .
Nicht mit fieber aber mit Husten wir schlagen uns seit anfang März damit rum.
Alle 3 tage Husten für eine Woche dann waren wir 3 tage Gesund und dann wieder (husten war aber gleichzeitig mit erbrechen).

Da ich noch stille habe ich jetzt angefangen CTB zu nehmen um mein immunsystem zu stärken scheint zu wirken bis jetzt ist sie seit 1 woche gesund.

Scheint aber gerade so ne zeit zu sein meine freundin ihre kleine is dauer krank aber die hat jetzt einen bluttest machen lassen ob sie allergien hat und deswegen so viel krank ist.

du bist nicht allein damit .

lg mami3u9