ES+9-Meinungen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo zusammen,;-)

bin heute #ei+9 und bin seit 2-3 Tagen extrem müde, habe Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterleib......
Was meint ihr? Eher NMT???

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782
#danke fürs zuhören und antworten!!
#herzlich

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 20:56 Uhr

Bitte erst am NMT testen,vorher kann noch soooooooooooooo viel passieren!!!

lg sas+#stern

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 21:00 Uhr

wollte auch gar nicht vorher testen------
trotzdem danke!

Beitrag von wiesenzauber6 22.04.11 - 21:01 Uhr

Huhu also muss ich Saskia Recht geben, ich teste auch erst bei ES+14, bin heute ES+7 und hibblig aber lieber auf Nummer Sicher gehen ;-)

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 21:04 Uhr

Ich wollte eigentlich nur fragen, was ihr von meinem ZB haltet.....
Ihr habt mich missverstanden......

Beitrag von wiesenzauber6 22.04.11 - 21:10 Uhr

Sorry führe kein ZB und kenn mich damit auch nicht aus.
Trozdem Alles Gute und viel Glück #klee

Beitrag von sweetybabe 22.04.11 - 21:38 Uhr

hallo
also dein zb sieht seeeehr gut aus
schone steigung der tempi
drücke dir die daumen das es so bleibt
habe gestern und heute positiv getestet mein zb in vk
hatte auch extreme rückenschmerzen leistenschmerzen und ein gewusel im unterleib wie bei der mens aber halt doch etwas anders
und heute mehrfaches ziehen links neben dem bauchnabel...das heisst es wächst,rede da aus erfahrung
es krallt sich gut fest
habe sogar die einnistung gemerkt ,hatte mensähnliche schmerzen und war total zickig dachjte aber mens kann ja noch nicht kommen
hoffe du kannst damit was anfangen
wünsche dir vieeeeel glück