Muskelkater oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meeresrauschen 22.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe schon seit ca. 3 Tagen so eine Art Muskelkater ( so fühlt es sich zumindest hat ) an Schamlippen, was bis zu den Beinen hin ausstrahlt. Es schmerzt jedenfalls unangenehm. Besonders abends merke ich das dann.
Was kann denn das sein? Mach ich vielleicht zu viel am Tage? Hatte sowas in meiner 1 SS. nicht.

Gehts jemandem ähnlich?

Steffi 21+4

Beitrag von coconut1991 22.04.11 - 23:43 Uhr

hallöchen... und nein du bist damit nicht alleine... ich habe das auch und ich sags nur ungern aber das wirst du auch wahrscheinlich erstmal nicht mehr los...

aber nein du machst nicht zu viel, bei mir z.b wird es schlimmer wenn ich en ganzen tag nur sitze, liege oder sowas... kann sein das es an manchen tagen ziehmlich schlimm ist und dann empfehle ich dir Magnesium zu nehmen, das lindert es ein wenig...

glg und alles gute

Coconut1991 ET-9