Angelcare Temperaturanzeige Störung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diana-br. 22.04.11 - 21:20 Uhr

Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen zeigt das blöde Ding nicht mehr die Tempi an.
Hab schon alles versucht :-(
Steht immer nur auf welchen Kanal man ist!

Hatte das jemand von euch mal?

Glg

Beitrag von blumella 23.04.11 - 09:19 Uhr

Hast Du die Teile vielleicht in der falschen Reihenfolge angemacht? Habe unseres schon länger nicht mehr in Gebrauch, erinnere mich aber, dass in der Bedienungsanleitung irgendwas stand, welches Gerät zuerst eingeschaltet werden muss, damit die Temperatur angezeigt werden kann.

Beitrag von blumella 23.04.11 - 09:28 Uhr

Habe gerade gesehen, dass Du ja schon hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=3118691 die Antwort bekommen hast.