Hilfe... Angelcare Tempianzeige Störung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diana-br. 22.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen zeigt das blöde Ding nicht mehr die Tempi an.
Hab schon alles versucht
Steht immer nur auf welchen Kanal man ist!

Hatte das jemand von euch mal?

Glg

Beitrag von mausimaus18 22.04.11 - 22:09 Uhr

wenn du noch garantie drauf hast, ruf da an und die wechselnd as sofort inkl. übergangsgerät aus.
sehr toller service bei den!

lg

nadine mit zwei schlafenden mäusen


p.s: wir haben das babyfon seit jan. und ich bereue nicht eine minute das ich das geld investiert habe!

Beitrag von diana-br. 22.04.11 - 23:21 Uhr

Nee ich auch nicht. Ich finde das auch toll!
Hmm schaue morgen nochmal in der Anleitung. Die ist bei Baby im Zimmer.
Will da nun kein Licht machen und rum räumen :-)

Garantie hab ich noch! Haben das auch seit Jan. 2011!

Beitrag von emilylucy05 22.04.11 - 22:20 Uhr

Hallo,

hast du schon mal versucht erst den Empfänger und dann den Sender einzuschalten? Bei uns war es nämlich auch so und dann hab ich es so in der Bedienungsanleitung gelesen. Seitdem klappt das mit der anzeige.

lg emilylucy

Beitrag von diana-br. 22.04.11 - 23:23 Uhr

#aha Du hast Recht... Klappt #huepf#huepf#huepf

Konnte nicht in der Anleitung schauen. Die ist bei Baby irgendwo im Zimmer und wollte da nun keinen Alarm machen!

Aber es geht wieder :-) Denke das hab ich sicher immer mal so und so gemacht!
Echt super, dann stelle ich das Ding nun vor dem Sender ein ;-)

Lg
Diana mit Yannick