Schon 6 Kilo zugenommen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funny-77 22.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mal meinen Frust los werden. Ich bin jetzt in der 19. SSW. Gestern war ich wieder zur Vorsorge bei der Frauenärztin. Ich habe jetzt schon 6. Kilo zugenommen. Könnte heulen. Meine Ärztin meinte ich müsste jetzt etwas aufpassen, wenn ich nicht zuviel zunehmen wollte. Weil das meiste Gewicht kommt ja eigentlich erst im letzten drittel dazu. Bei meiner ersten Tochter habe ich insgesamt nur 11 Kilo zugenommen. Mehr sollte es dieses mal eigentlich auch nicht sein.
Ich glaube ich esse an Ostern nicht ein Schoki-Ei. #mampf Ist echt frustrierend :-(.

Ach ja, ich bin 178 cm groß und bin mit 63 Kilo gestartet.

Ich wünsche euch schöne Ostern #hasi

Beitrag von bybi9384 22.04.11 - 21:35 Uhr

Hallo
ich habe in der 18 SSW auch schon 5KG zugenommen gehabt.....
bei meiner Großen habe ich 11 oder 13Kg
und bei der Kleinen 8 Kg zugenommen
mach dich nicht verrückt bist hier sicher nicht die Einzige!!
Alles Liebe

Beitrag von dolli1209 22.04.11 - 22:04 Uhr

Entspann dich...
Bin jetzt bei 23 Kilo angelangt zu Ende der 38.SSW.
Hab soviele Wassereinlagerungen :-(