Ich hoffe es passt hier rein =)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 22.04.11 - 21:28 Uhr

Guten Abend ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?!

Aber nun zu meiner eigentlich Frage ich hoffe ihr könnt uns helfen auch wenn wir noch ne bissle Zeit haben, aber wir machen uns jetzt schon ne Kopf.

Denny, Lenny, Emy, Jenny das sind die Namen unserer Kinder. Nun bekommen wir aber noch einen Jungen und er sollte sich so am ende anhören wie die anderen 4.

PS: Jenny und Denny sind die Kinder meines Mannes also meine Stiefkinder =) Nicht wundern.

Achja wir bekommen ein Jungen.Und er sollte nicht so alltäglich sein.

Hoffe ihr könnt uns helfen?!

Beitrag von netti1206 22.04.11 - 21:29 Uhr

Was hälst du von Jerry??


Liebe Grüße netti

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 21:29 Uhr

Kenny?

Beitrag von bomimi 22.04.11 - 21:33 Uhr

#schwitz war schnell auf deiner vk und hab gesehn dass es ja gott sei dank nur die abgekürzten namen deiner kinder sind. vielleicht solltest du dies dazu sagen, denn sonst wist du bestimmt gleich für den freitags-fake gehalten.....#rofl

lg bomimi

Beitrag von bremerin201 22.04.11 - 21:35 Uhr

Wieso? Hört es sich so unwahrscheinlich an =)

Wenn ja tut es mir leid.

Beitrag von bomimi 22.04.11 - 21:45 Uhr

na ja unwahrscheinlich nicht, aber lustig halt.......#freu
nix für ungut....#liebdrueck

Beitrag von feroza 22.04.11 - 21:38 Uhr

Frederick ---> Freddy

;-)

Beitrag von juli.ane 22.04.11 - 21:38 Uhr

Sammy

Jamie

Benni

Beitrag von frau1hase11 22.04.11 - 21:56 Uhr

Freddy,Franky,Sammy,Manny,Bengy,Kenny,Jerry,Jammy,Jessy,Dommy.......
mehr fällt mir gerade nicht ein!
Viel Spass und sagt mir welcher Name es wird!Egal von wem er ist!
LG#winke

Beitrag von bremerin201 22.04.11 - 22:07 Uhr

Hi,
alsi so wie es aussieht belassen wir es bei Anthony =) Aber mal schauen.

Beitrag von frau1hase11 22.04.11 - 22:18 Uhr

Sehr schön!Gfällt mir und passt gut zu den andren,wenn ich das sagen darf!
Darf ich auch fragen wie ihr auf so viele ami o englische Namen kommt?Habt ihr Bezug dazu o nur weils einfach gefällt?:-)

Beitrag von frau1hase11 22.04.11 - 22:15 Uhr

Matty,Metty,Finnley;-)