Mönschpeffer morgens oder abends???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 22.04.11 - 21:40 Uhr

#winke

Frage steht ja schon oben, nimmt frau Möpf besser morgens oder abends? #kratz

Nehme seit nem knappen Monat abends immer zur gleichen Zeit Möpf, um den Zyklus zu regulieren!

Hab aber vorhin im Forum gelesen, dass frau es eher morgens nehmen sollte! #gruebel

Was stimmt jetzt? In meinem Beipackzettel stand nix von der Tageszeit!

#danke im vorraus für eure Antworten!

glg #sonneschein

#hasi Ach ja wünsche euch allen schon mal ein schönes Osterfest!!! #hasi

Beitrag von stephie-sgrafs 22.04.11 - 21:45 Uhr

Huhu
Also ich habs immer abends genommen wie die Pille .:-D
Muss einfach immer die gleiche uhrzeit sein
Grüssle#blume

Beitrag von --sonnenschein-- 22.04.11 - 21:46 Uhr


#danke für die schnelle Antwort, hat es dir geholfen???

glg #sonneschein

Beitrag von stephie-sgrafs 22.04.11 - 21:50 Uhr

Auf jeden fall hat es sogar schon im ersten zyklus geholfen aber ich konnte es nur 3 monate nehmen:-( Hab dann leider juckreiz bekommen wie blöd und musste es wieder absetzen
lg#bitte

Beitrag von --sonnenschein-- 22.04.11 - 21:51 Uhr


Dann hoff ich auch mal, dass es mir hilft, der letzte Zyklus war 80 Tage lang! #schock

Dir wünsch ich ein schönes Osterfest!

glg #sonneschein

Beitrag von stephie-sgrafs 22.04.11 - 21:55 Uhr

Ich drück dir fest die daumen!!!:-)
Kannst ja dann mal schreiben ob es dir was gebracht hat .
Dir auch schöne Ostern#hasi

Beitrag von --sonnenschein-- 22.04.11 - 21:56 Uhr



Ja mach ich auf jeden Fall!

glg & schönen Abend noch!

#sonneschein

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 21:45 Uhr

Ist egal wann du es nimmst!


lg sas+#stern

Beitrag von --sonnenschein-- 22.04.11 - 21:47 Uhr



#danke & ein Frohes Osterfest!

glg #sonneschein

Beitrag von nini0875 22.04.11 - 23:16 Uhr

hi,

pflanzliche medikamente muss / soll man zu bestimmten uhrzeiten nehmen (frag ggf. mal einen heilpraktiker).
möpf ist eine morgen-pflanze, d.h. damit die wirkung korrekt eintreten kann, nimmt man möpf morgens.

so wurde es mir vom fa und von ner befreundeten heilpratktikerin erklärt. also hab ichs so gemacht....

lg

nini mit #ei