Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 22.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo Mädels,

bin gerade voll erschrocken#schock,habe am 6.4 meinen Bauch abgemessen und hatte da 119 cm,so jetzt habe ich auch gerade abgemessen und was soll ich sagen#heul 130 cm bin heute 29+1 allso 30ssw ist das zu viel in 2 Wochen.

Was meint ihr freu mich auf Antworten:-)

lg Claudia+ Kim im Bauch ( mein 4 Kind)

Beitrag von bieni-maja 22.04.11 - 21:45 Uhr

Huhu,

würde ich nicht sagen .. ich hatte auch ca 130cm in der selben Zeit und bei mir wars das 1.Kind .... und beim 4. wächst der Bauch doch eh etwas schneller oder #gruebel ...

LG bieni-maja #winke

Beitrag von mima19 22.04.11 - 21:47 Uhr

Das beruhigt mich aber jetzt sehr,dache schon ich esse zu viel.#rofl

Danke lg

Beitrag von meandco 22.04.11 - 21:48 Uhr

also bei der großen hatte ich das auch ... ich hatte schreckliche schmerzen im bauch und alles hat gezogen und #schock schrecklich
also hab ich - obwohl mein bauch schon 10 wochen nix mehr gewachsen ist - gemessen. rein interessehalber ...

tja, was soll ich sagen - das gleiche wie bei dir. knappe 2 wochen und 10 cm #schock da hat mich nix mehr gewundert ;-)

lg
me

Beitrag von dolli1209 22.04.11 - 21:54 Uhr

Bin ab übermorgen in der 39.SSW und hatte vor 2 oder 3 Tagen 116 cm Umfang...

Beitrag von mike-marie 22.04.11 - 21:59 Uhr

Dann scheinst du aber vorher schon recht korpulent gewesen zu sein oder #kratz
Was sagt denn dein Gewicht? Hat es auch so extrem zugelegt wie der Bauch?