Wir müssen uns leider verabschieden............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 22.04.11 - 21:46 Uhr

Unsere Emilia ist am Mittwoch schon 1 Jahr geworden... und ganz wehmütig wechseln wir zu den Kleinkindern..............

LG Michaela und Emilia

Beitrag von lemon007 22.04.11 - 22:03 Uhr

#winke Dann viel Spaß dort und denk dran, wir werden dir folgen #baby

Beitrag von mutschki 22.04.11 - 22:03 Uhr

huhu

alles gute nachträglich an die kleine.
das haben wir morgen auch vor uns...unser kleiner wird 1 jahr alt,wie schnell die zeit doch vergeht #schmoll
wenn ich dran denke könnt ich jetzt schon #heul weiss gar nicht,bei den beiden grossen war ich nicht so wehleidig als sie 1 jahr wurden,aber jetzt,da wir mit kinderwunsch abgeschlossen haben und ich diese schöne zeit nie wieder erleben werde,trauere ich doch schon sehr.musste die tage schon weinen,als ich die kindercd angehört hab bei dem lied,wie schön das du geboren bist #hicks

lg carolin