UL ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maram1 22.04.11 - 21:51 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin heute 6+1 und habe immer noch UL ziehen als würde ich meine mens bekommen

.. ist das normal

Beitrag von care88 22.04.11 - 21:52 Uhr

ja, ist es...

bin 6+5 und habe es auch noch. brauchst dir keine sorgen machen!

Beitrag von maram1 22.04.11 - 21:52 Uhr

danke puh

Beitrag von frau1hase11 22.04.11 - 22:00 Uhr

Hallo!
Ja alles gute keine Sorgen machen!Sind bestimmt die Mutterbänder!Die weiten sich,hatte ich auch!Seit der 8SSW ists weg!
LG;-)

Beitrag von cala81 22.04.11 - 22:04 Uhr

Ja ist ganz normal. Musst dir keine Sorgen machen. Kannst aber gegen die Symptome Magnesium nehmen.

LG
Anja #herzlich#ei+#ei

Beitrag von daluca55 22.04.11 - 23:00 Uhr

Ist ganz normal............bin auch in der 6+5 ssw.Hab ich auch ab und an ;-)