Center Parcs-Ferienhaus Frühstücksservice, lohnt sich das ???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonnenblume-80 22.04.11 - 21:51 Uhr

Hallo!
Wir fahren im September das erste Mal mit unserer Tochter (dann 11 Monate) in den Parc Bispinger Heide. Wir waren schon oft dort und kennen den Parc.

Kennt jemand evtl. den Ferienhaus-Frühstücks-Service, bei dem das komplette Frühstück ans Haus geliefert wird?

Wir würden es ganz angenehm finden, fragen uns allerdings, ob sich das überhaupt lohnt und ob man sich das Frühstück dann nicht doch lieber selbst machen kann.

Bin gespannt auf Erfahrungen....

Beitrag von elli007 01.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo.

Den Frühstücksservice kannst du total vergessen.
Lieber selber machen.

LG Elli