Putzanfälle!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 22.04.11 - 21:52 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!

Sagt mal, geht es Euch auch so wie mir?

Ich habe seit Tagen richtige "Putzanfälle" #rofl

Aber nicht mal nur kurz Staub wischen oder aufräumen, sondern ich räume Küchenschränke aus, putze sie aus, sortiere alles und räume es wieder ein.

Genauso sieht´s aus mit dem Wohnzimmerschrank und unserem Keller.

Bin den ganzen Tag beschäftigt damit :-D

Hab da richtig Spaß dran!

Das ist doch mal eine schöne Begleiterscheinung der Schwangerschaft :-)

LG, Melli mit Colin inside (ab übermorgen in der 39.SSW)

Beitrag von bomimi 22.04.11 - 21:56 Uhr

"Sagt mal, geht es Euch auch so wie mir?"

nöö, kannst aber gern mal vorbei kommen#schein

Beitrag von knuffiii 22.04.11 - 21:56 Uhr

Huhu Melli#winke

So geht es mir auch schon seit einer Weile.
Aber immer wenn ich zuviel gemacht habe hatte ich furchtbare Rückenschmerzen und konnte mich nicht mehr bewegen #schmoll
Nun mache ich immer nur noch so viel das es gerade noch geht und schreibe meinem Mann einen Zettel mit Dingen die er UNBEDINGT GANZ DRINGEND erledigen muss #schein#rofl
Er sieht da wohl nicht immer soviel Sinn darin aber er macht es trotzdem damit ich zufrieden bin #verliebt

LG knuffiii

Beitrag von frau1hase11 22.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo!
Wann kommst du denn bei mir vorbei?
Ich glaube man nennt es Nestbautrieb!Nochmal alles auf Vorderman bringen bevors richtig losgeht!Hat ich beim ersten auch,jetzt beim 2ten noch nicht,aber kannst auch von dir 30 Wochen abziehn!Kommt also noch!Viel Spass noch du fleissiges Liesschen!;-)

Beitrag von sasa1406 22.04.11 - 22:01 Uhr

Na toll, ich wäre froh, wenn es mir auch so ginge, aber mein Blutdruck macht mir da nen Strich durch die Rechnung, mehr als 30 Minuten am Stück geht nicht, dann brauch ich ne Pause.....

Und dass, obwohl wir so langsam mit dem Kinderzimmer anfangen wollen, soll ja noch neu gestrichen werden

Beitrag von feroza 22.04.11 - 22:06 Uhr

Nesttrieb!!!!! :-p

Hatte ich in den beiden ersten SS auch zu Schluss, und auch noch bis 6 Monate danach.

Viel Spaß!!!!!!!!!#winke

Beitrag von meandco 22.04.11 - 22:28 Uhr

ich hab heute die gewaschsene babywäsche sortiert und eingeräumt, dann hab ich die fenster geputzt, bin mit meiner tochter sommerklamotten shoppen gewesen und hab dann noch den halben garten umgekrempelt.

der garten beschäftigt mich schon die ganzen letzten tage - ich will nach der geburt nur noch gießen müssen #cool morgen noch die letzten beiden kisterl bepflanzen (8 pflanzen) und dann ist gut #pro

die küche reizt mich auch schon des längeren, da mir aber bei solchen aktionen immer mein partner reinpfuscht und quertreibt hab ich eigentlich keine lust. das sorgt bei mir nur für nestbaufrust. da kümmere ich mich lieber um dinge die ich kontrolliere #pro

ab morgen nachmittag sind familienfeierlichkeiten angesagt, da bin ich dann bis mi beschäftigt, am do dann ins kh zur vu und ab fr kann ich mich wieder voll meinem putztrieb widmen #freu

lg
me

Beitrag von paulinka12 22.04.11 - 23:11 Uhr

Hallo,

ja ich #winke

Küche ist fertig, Schlafzimmer ist fertig, Kinderzimmer ist fertig, nur der Keller...

Dafür brauche ich mindestens 1 Woche mit Kleinkind :-p

Beitrag von nadja1993 23.04.11 - 01:09 Uhr

Das machen extrem viele Mütter, weil sie denken sie müssen unbedingt noch alles VOR der Geburt schaffen & in Ordnung bringen :-)

Wenn du sowas machst lass dir Zeit ;-)

lg & alles gute :-D

nadja (#schwanger mit #baby Jailene in der 39ssw)