Blähungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 22.04.11 - 22:06 Uhr

hallo
Bin in der 26 ssw.und habe seit heute am abend so blähungen die komisch riechen.ist das normal oder kommt da eine magen darm grippe?
Ich habe zu mittag nudeln mit tomatenmark gegessen.kann edavon kommen?

Beitrag von sabrina2801 22.04.11 - 22:16 Uhr

#rofl hast du in deinem leben noch nie blähungen gehabt mir geruch?

Also hier werden manchmal dinger gepostet #augen

Beitrag von care88 22.04.11 - 22:37 Uhr

ohje, dann hätte ich ja 1/woche magen-darm :-p

manchmal hat man halt blähungen die riechen und manchmal welche die nicht riechen.


also, mach dir keine sorgen!