Sommerrodelbahn...?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 22.04.11 - 22:13 Uhr

Mädels, das war ein klasse Tag heute.
Wir haben eine Cabriotour durch den Odenwald gemacht. Super schön!
Unterwegs sind wir an einer Sommerrodelbahn vorbei gekommen und ich konnte nicht widerstehen :-)
Meint ihr, das ist schlimm? War ja jetzt nicht wie ne Achterbahn oder so.
Oh Gott, ich hoffe, meine Krümel wurden nicht zu sehr durchgeschüttelt :-)

Noch eine andere Frage: Mein Progynova reicht nicht mehr über die Feiertage. Ich habe es leider zu spät bemerkt.
Meint ihr, ich kann es in der Apotheke holen/bestellen und das Rezept erst nachliefern? Ich geh gleich morgen früh hin und dann ist es gegen Mittag hoffentlich da.
Ich bin so blöd #aerger

LG

Beitrag von minidine 22.04.11 - 22:30 Uhr

Gott sei Dank hab ich deinen Thread gelesen!!! Muss auch ganz dringend Progynova holen - mir reichts nämlich auch net #klatsch Allerdings hab ich bereits ein Rezept. Hast du ne Apotheke deines Vertrauens? Dann dürfte es ansich kein Problem sein!

Und wegen der Rodelbahn weiß ich jetzt auch nicht...

LG mini

Beitrag von neuschnee 22.04.11 - 22:51 Uhr

Hi, ich kenne diese Sommerrodelbahn. Da wird man doch nicht wirklich wild geschüttelt. Und Du hattest doch die Geschwindigkeit selbst in der Hand. Ich würde mir deshalb keine Sorgen machen.

LG und alles Gute

Beitrag von katici 22.04.11 - 23:34 Uhr

Na, jetzt ist es doch eh schon ums Eck, da würd ich mir keine Gedanken mehr machen. Denn ändern kannst du es ja nicht mehr.
Ich hätte das eher im Vorfeld übelegt ;-)

Das mit den Progynova- ich denk, es kommt auf die Apo an.
Viel Erfolg
katici