Schuhe bei breiten Füßen??? Brauche mal Tipps!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gitti140471 22.04.11 - 22:22 Uhr

Hi,

ich hab leider einen sehr breiten Fuß...durch die Schwangerschaft sind sie leider noch breiter geworden...#schmoll

Meine Frage, was für Schuhe könnt Ihr empfehlen? Leider sind Sandalen schon fast ausgeschlossen, da ich einfach nicht reinkomme...und immer nur Crocs...man die hängen mir auch schon zum Halse raus :-(

Hat jemand nen Tipp für mich???

LG Gruß
Gitti#herzlich

Beitrag von moulfrau 22.04.11 - 23:40 Uhr

Hi Gitti,
wie stehts mit Sandalen von Teva oder Jack Wolfskin?

Falls Du "schicke" Sandalen meinst, dann habe ich auch keinen Tip.

Einfach Schuhe, Camper, El Naturalista, Tiggers, Think, Chucks, aber ganz ehrlich Crocs, die Mary Jane, die gehen doch immer?!

Ich habe sie das 3 Jahr, und das werden wieder die Sommerschuhe sein, auch im Büro. Bei uns gibts kein Klamotten-Codex, gebügelte Tunika und man ist schon overdressd. Da kann man auch mit Crocs und Birkenstock-Sandalen kommen.

Gruß Claudia

Beitrag von olchen81 23.04.11 - 01:49 Uhr

Hallo,

schaue unbedingt bei "www.simpleby.de" unter Schuhe, die haben auch sehr ! weite Schuhe--- aller Art , auch Sandalen :-) wie ich finde sogar hübsche und nicht teuer .

Viel Spaß bein Shoppen !
Jeder Fuß findet seinen Schuh .

lg

Beitrag von galeia 23.04.11 - 07:37 Uhr

Schau bewusst bei Schuhen nach der "Weite H", da gibt es auch schicke Sandalen. Da gibts wirklich schöne Schuhe von "Semler", "Gabor". Du musst dich halt von Billigschuhen verabschieden.

FG H. #klee

Beitrag von rufinchen 23.04.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

ich habe auch keine Prinzessinnenfüsschen und komme mit Rieker-Schuhen super gut hin, die sind mir manchmal sogar zu weit. Die sind wirklich bequem und haben auch nette Modelle. Gabor-Schuhe sind auch gut oder eben die Thinks (die find ich aber schon teuer...).

LG
Rufinchen

Beitrag von sequoia 23.04.11 - 13:05 Uhr

Die von Keen sind auch breiter.

Grüße

Beitrag von nicolevoice 26.04.11 - 22:14 Uhr

Hallole,
ich hab auch breite füße.
Camel-Sandalen hab ich seit zwei Jahren. Diese sind zwar nicht die schönsten, doch bequem und meine Füße riechen nicht.
Dieses Jahr gibt es sogar schöne schwarze. Im prinzip sind das Halbschuhe mit größeren Löchern.

www.zalando.de/camel-active-saturn-s-sportcalf-sandale-black.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF_7801&wt_cc1=555170

Bei Zalando ist die Rückgabe ja auch unkompliziert.
Viel Erfolg beim suchen.
Gruß Nicole