Schuhe bei breiten Füßen??? Brauche mal Tipps!!!

Hi,

ich hab leider einen sehr breiten Fuß...durch die Schwangerschaft sind sie leider noch breiter geworden...#schmoll

Meine Frage, was für Schuhe könnt Ihr empfehlen? Leider sind Sandalen schon fast ausgeschlossen, da ich einfach nicht reinkomme...und immer nur Crocs...man die hängen mir auch schon zum Halse raus :-(

Hat jemand nen Tipp für mich???

LG Gruß
Gitti#herzlich

1

Hi Gitti,
wie stehts mit Sandalen von Teva oder Jack Wolfskin?

Falls Du "schicke" Sandalen meinst, dann habe ich auch keinen Tip.

Einfach Schuhe, Camper, El Naturalista, Tiggers, Think, Chucks, aber ganz ehrlich Crocs, die Mary Jane, die gehen doch immer?!

Ich habe sie das 3 Jahr, und das werden wieder die Sommerschuhe sein, auch im Büro. Bei uns gibts kein Klamotten-Codex, gebügelte Tunika und man ist schon overdressd. Da kann man auch mit Crocs und Birkenstock-Sandalen kommen.

Gruß Claudia

2

Hallo,

schaue unbedingt bei "www.simpleby.de" unter Schuhe, die haben auch sehr ! weite Schuhe--- aller Art , auch Sandalen :-) wie ich finde sogar hübsche und nicht teuer .

Viel Spaß bein Shoppen !
Jeder Fuß findet seinen Schuh .

lg

3

Schau bewusst bei Schuhen nach der "Weite H", da gibt es auch schicke Sandalen. Da gibts wirklich schöne Schuhe von "Semler", "Gabor". Du musst dich halt von Billigschuhen verabschieden.

FG H. #klee

4

Hallo,

ich habe auch keine Prinzessinnenfüsschen und komme mit Rieker-Schuhen super gut hin, die sind mir manchmal sogar zu weit. Die sind wirklich bequem und haben auch nette Modelle. Gabor-Schuhe sind auch gut oder eben die Thinks (die find ich aber schon teuer...).

LG
Rufinchen

5

Die von Keen sind auch breiter.

Grüße

6

Hallole,
ich hab auch breite füße.
Camel-Sandalen hab ich seit zwei Jahren. Diese sind zwar nicht die schönsten, doch bequem und meine Füße riechen nicht.
Dieses Jahr gibt es sogar schöne schwarze. Im prinzip sind das Halbschuhe mit größeren Löchern.

www.zalando.de/camel-active-saturn-s-sportcalf-sandale-black.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF_7801&wt_cc1=555170

Bei Zalando ist die Rückgabe ja auch unkompliziert.
Viel Erfolg beim suchen.
Gruß Nicole