Led bei GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bea20 22.04.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

sagt mal welches tolle Lied is denn das, dass gestern gekommen ist, als sie gesagt haben, dass Paulina??, sorry kenn mich net so us mit den Namen, schaus net so oft, gehen muss?? So a weng langsameres, ne Frau hats gesungen.

Danke Bea

Beitrag von katerella 23.04.11 - 00:13 Uhr

Hallo Bea,
das Lied ist von Adele. Set fire to the rain.

http://www.youtube.com/watch?v=8PV9JWuylcA

Viel Spaß beim anhören.

Beitrag von curlysue1 23.04.11 - 11:14 Uhr

Kennst Du das andere auch, mit dem Hello drin, das kommt jedesmal.

LG

Beitrag von katerella 23.04.11 - 15:16 Uhr

Meinst du das?
Martin Solveig 'Hello'

http://www.youtube.com/watch?v=kK42LZqO0wA

Beitrag von curlysue1 23.04.11 - 16:36 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa, das ist es DANKE #huepf#huepf#huepf#herzlich

Beitrag von bea20 23.04.11 - 15:45 Uhr

Suuuper Daaanke!!!

Beitrag von bea20 23.04.11 - 15:46 Uhr

Is das eigentlich neu???