Mumu frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 22.04.11 - 22:31 Uhr

guten abend zusammen,

habe grade an Es+12 meinen Mumu abgetastet. Dort ist mir jetzt aufgefallen das er irgendwie angeschwollen ist, also wirklich dicker als sonst. Erst ist gut zu erreichen, hart und geschlossen. ZS ist feucht und etwas michig klupig. Kann mir evtl jemand sagen was das bedeutet? Grade das er so angeschwollen ist....

Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest...

Beitrag von sweetybabe 22.04.11 - 23:15 Uhr

hallo
also mit angeschwollen kann ich nicht dienen hat ja auch jeder so ne andere definitation von seinem mumu
aber der zv bei mir ist weiss klebrig und ich bin ss hatte gestern getestet und nochmal heute
vor der mens hatte ich immer sehr viel weissen cremigen
hoffe konnte dir helfen
wenn du schauen magst mein zb ist in vk
wünsche dir auch schöne osterfeiertage#winke