Gibt es Schwangere in Bielefeld oder Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana2011 22.04.11 - 22:53 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zur Zeit Schwangeren in Bi oder Umgebung, die wie ich viele Fragen haben und sich gerne mit anderen austauschen würden.
Vielleicht kann man ja mal einen Kaffee zusammen trinken, oder anderes, weil mir die Hormone den Kaffee im Moment vermiesen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

dana

Beitrag von bergfan1979 23.04.11 - 08:14 Uhr

hallo dana,

ich wohne in bielefeld- sennestadt und bin ab morgen in der 28 ssw. ich hätte auch lust mich auszutauschen und einen kaffee zu trinken, bzw etwas anderes. ich hasse nämlich kaffee. wenn du magst, schreib mich doch über meine vk, dann können wir mal quatschen.

bis hoffentlich bald

carmen

Beitrag von peppi80 23.04.11 - 08:46 Uhr

Hallo Dana!

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und freue mich über jeden Kontakt. Wenn du magst, kannst du dich ja per PN mit mir in Verbindung setzen.

LG Peppi

Beitrag von mutztelmausi 23.04.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen!

Komme auch aus Bielefeld und würde mich freuen über ein Treffen mit gleichgesinnten #winke

Schönes Osterfest! Fahre jetzt arbeiten#schmoll

LG Nicole

Beitrag von babymum 23.04.11 - 22:39 Uhr

Ich wohne zwischen Bielefeld und Herford und bin in der 20.SSW. Schön, dass man hier auch "Nachbarn" findet.
Bei einem Kaffee bin ich dabei!
Vielleicht in der Bielefelder Innenstadt,da kommen sicher alle recht gut hin.
Würd mich freuen #winke

Beitrag von babymum 24.04.11 - 14:56 Uhr

Ich habe gerade gesehen,dass wir ja alle im gleichen Alter sind, 29-31. :-)
Ich habe übrigens vor ein paar Jahren schonmal eine ganz liebe Freundin über Urbia kennen gelernt.
Also wie gesagt,ich würd mich über ein baldiges Treffen freuen.
Schöne Ostern!

Beitrag von dana2011 25.04.11 - 11:53 Uhr

Hey,

habe gar nicht damit gerechnet, dass so viele Antworten kommen.
Freu mich riesig!
Ich bin zum ersten mal in so einem Forum und habe leider keine Ahnung, wie man auf vk´s und pn´s antwortet. Hoffe dass es so funktioniert!

Würde mich freuen Euch in Bi in einem Café oder so zu treffen. Diese Woche bin ich aber leider auswärts. Wie wärs in der ersten Mai Woche evtl. am Do? Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Lieben Gruß,
dana

Beitrag von bergfan1979 26.04.11 - 15:43 Uhr

Hallo dana,

ich hatte die frauen die sich gemeldet haben auch angeschrieben. 2 haben sich bei mir gemeldet. babymum(rike) kann leider in der woche die du vorschlägst nicht. sie schlägt die 2 te mai woche, den montag oder dienstag ab 17:30 uhr vor. ich bin recht flexibel. ich kann an beiden tagen. wenn es dir recht ist schreibe ich mutzelmausi auch noch an.

da du noch neu bist und das mit der vk kannst. antworte ich über deine vk und über den beitrag, da ich nicht weiß, wo du zuerst schaust.

lg carmen#winke