prima pappa diner - hochstuhl ----HILFE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi76 22.04.11 - 23:31 Uhr

Wir haben den obigen Hochstuhl. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate. Unser Problem: Das Tablett ist viel zu hoch, knapp unterm Kinn. Ist unser Kind ein Sitzzwerg oder hat jemand das gleiche Problem. Oder kann man die Höhe verstellen? Da wir das Ausstellungsstück gekauft haben, gab es leider keine Anleitung. Habe auch auch schon alle Knöpfe durchprobiert.

Beitrag von palea 23.04.11 - 01:45 Uhr

Hallo,
wir haben den Prima Pappa zwar nicht, aber schau mal hier: http://www.hochstuhl.com/peg-perego-prima-pappa-diner-kombihochstuhl-testsieger-savana-cacao-braun-kollektion-2011
Unter "Produktbeschreibung" findest Du einen Link zur Anleitung.

Liebe Grüße
palea #katze

Beitrag von nadine-tom 23.04.11 - 07:49 Uhr

Hi, man kann ihn nicht niedriger machen. Hab am Anfang das Tablett abgemacht. Wenn deine Kleine nachher selber isst, passt das schon. Unser "Großer" ist damals auch erst drin ersoffen#schwitz

LG Nadine mit Tom (2 Jahre) & Lina (2 Monate)