Gestern leicht positiv heute negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 22.04.11 - 23:35 Uhr

Hab gestern min nem 10ner test getestet und war leicht positiv und heute mit einem 25er negativ...
hatte dieses monat zum ersten mal sb und war mir so sicher das es geklappt hat und so viele anzeichen weiß einfach nicht mehr weiter #heul
Sorry fürs#bla#bla
Lg

Beitrag von laluna1986 22.04.11 - 23:42 Uhr

Hey mach dich bitte nicht so fertig. Schau mal wenn der 10ner gestern erst leicht positiv war wie soll der andere denn schon anzeigen. Bei jeder frau wird der hcg anders schnell produziert. Teste einfach morgen nochmal oder mit einem 10er

Beitrag von dina22 22.04.11 - 23:52 Uhr

Werd am montag noch mal testen denk ich.
Ja mein mann meinte das die 10er meistens falsch anzeigen.
wir versuchen es ja schon seit 4 jahren deswegen ist es immer schwer zu glauben.
Danke für dein Posting :-)
lg

Beitrag von gioia2323 22.04.11 - 23:42 Uhr

Hallo
Also wenn du mit einem 10er leicht positiv getestet hast dann ist ja logisch, dass ein 25er noch nicht anschlagen kann. Teste nochmals in zwei Tagen dann sollte auch der 25er positiv sein.
Lg gioia

Beitrag von dina22 22.04.11 - 23:49 Uhr

Weiß nicht ob ich mich nochmal traue...
aber werd am montag nochmal testen
Danke :-)
lg

Beitrag von gioia2323 23.04.11 - 00:15 Uhr

Was für eine Marke waren die sst?

Beitrag von dina22 23.04.11 - 00:21 Uhr

Pregna Control von Bipa warum?

Beitrag von gioia2323 23.04.11 - 00:27 Uhr

Wenns nämlich die one step gewesen wären hätte es auch falsch positiv sein können denn die sind nicht zuverlässig. War der srrich denn gut sichtbar?

Beitrag von dina22 23.04.11 - 00:29 Uhr

ja man hat einen zarten rosa farbenen hellen strich gesehen.

Beitrag von gioia2323 23.04.11 - 00:32 Uhr

Ich denke schon dass du schwanger bist. Ich würde morgen evtl nocmals mit einem 10er testen. Aber linie ist linie. Herzlichen glückwunsch

Beitrag von dina22 23.04.11 - 00:34 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher aber mal schaun
Danke :)
:-D

Beitrag von gioia2323 23.04.11 - 00:39 Uhr

wieso bist du dir nicht sicher? Weil ihr schon so lange übt? Irgendwann klappts doch. Und jetzt bist du endlich dran:-D#herzlich

Beitrag von dina22 23.04.11 - 00:53 Uhr

hatte schon so oft anzeichen und ungregelmäßigen zyklus das ich jetz nicht glaube das wir es geschafft haben muss jetz einfach abwarten und dann weiß ich mehr.
Danke für deine lieben Worte :-D
lg

Beitrag von goldengirl2009 23.04.11 - 07:28 Uhr

Hallo,

so schwer es auch fällt, aber warte noch 3 oder 4 tage mit dem Testen und dann nimm einen Clearblue digital, dann brauchst Du auch nicht rätsen ob da eine Linie ist oder nicht.

Gruß