so heiß und allein...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hotashell 23.04.11 - 00:11 Uhr

Ich bin gerade so heiß, und ausgerechnet heute Abend Strohwitwe. Ich habe keinen Bock es mir selbst zu machen, ich will einen Mann spüren und bräuchte es gerade wirklich so richtig... Das ist zum verrückt werden. Totales Silopo, ich weiß. Ich fürchte da heißt es wohl doch selbst ist die Frau...

Beitrag von he????? 23.04.11 - 08:32 Uhr

Dieser Beitrag ist so was von überflüssig!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zerofluke 23.04.11 - 10:49 Uhr

warum teilst du dich denn auf diese weise mit ;-)
hoffst du das sich darauf jemand meldet der dich dann so richtig verwöhnt oder wie :-p

Beitrag von trieneh 23.04.11 - 12:15 Uhr

klingt für mich,nach ner sexanzeige,die du bloß durch die blume sagst...meld dich doch für solche sachen bei poppen.de oder so,an...da wirste bestimmt fündig...

aber vllt ist bis heute abend deine geilheit schon wieder verschwunden.dein partner ist jetzt ja noch da.dann ran an die wurst!!!!!

Beitrag von umsche 23.04.11 - 13:24 Uhr

Oh Mann...armes Deutschland! #klatsch