12 ZT und meger Harndrang..ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 23.04.11 - 00:23 Uhr

Vielleicht bekomme ich eine antwort auf diese frage?gg
Ich bin im 12 ZT und könnte ständig nur am WC sitzen, kennt das vielleicht jemand?

Danke Für Antworten #winke Andrea

Beitrag von dina22 23.04.11 - 00:25 Uhr

hab ich auch zurzeit..
Hast schon getestet?
lg

Beitrag von andrea-812 23.04.11 - 00:31 Uhr

Hy nein habe ich nicht. weil es ja nicht sein kann wenn ich vor 12 Tagen meine mens hatte. oder doch möglich ich weiß es nicht

Aber ich habe auch wieder angst davor zu test wenn ich ehrlich bin

#winke Andrea

Beitrag von dina22 23.04.11 - 00:36 Uhr

hallo
ja ich kenn das nur zu gut,wir üben schon seit 4 Jahren :-(
bin auch heute zt12
meiner war gestern leicht positiv.
muss am montag nochmal testen :)
Drücke und beide ganz fest die daumen #pro
#winke