Medikamente

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine067 23.04.11 - 02:53 Uhr

Nach mehrmaligen Versuchen haben wir uns jetzt entschieden
nicht weiter zu machen. Es sollte bei uns nicht sein. Jetzt habe ich
noch so einige Medikamente übrig und weiß nicht was man damit macht.
Es tut doch jedes mal weh wenn ich den Kühlschrank öffne...
Vielen Dank für eure Tipps und frohe glückliche Ostern

Tine

Beitrag von mara83 23.04.11 - 09:39 Uhr

Guten morgen,

so eine Entscheidung zu treffen ist sicher nicht einfach und ich habe Respekt davor....#liebdrueck
Bring die Medikamente doch in die Apotheke, sag du hast keine Verwendung mehr....Abgelaufene Medis muss man doch auch in die Apotheke bringen.....
...dann sind sie weg und du wirst nicht mehr jeden Tag dadran erinnert...

lenk dich irgendwie anders ab, vielleicht könnt ihr ein paar Tage wegfahren und genieß die freien Ostertage..

darf ich denn Fragen wie lange ihr schon übt, bzw. warum es nicht geklappt hat ( schlechte Spermiogramm, Probleme mit dem ES?????)

Ich drücke dich
Mara