Mein Zyklusblatt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 23.04.11 - 06:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047bin ich es+2 oder es+3 vielen dank:-D

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 06:21 Uhr

ES+3 und morgen bist du ES+4,usw.usw.......
Dein Bienchen sitzt auch gut!

Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen,wenn du jeden morgen das selbe fragst wirst du auch nicht schneller Schwanger ;-)

lg

Beitrag von vorpahl-perst 23.04.11 - 06:41 Uhr

das ist woll wahr genne mich da nicht so aus dachte erst das wehre der 12 :-p