Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 23.04.11 - 06:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/582088

Hallo ihr lieben,
Hab heute nicht gut geschlafen hatte am 24Zt Eisprung am 9.04 und hatte gestern eine Temperatur von 37,2C heute nur noch 37,0C bin aber noch nicht unter Coverline, kann das auch mals schwanken?
Oder muss ich mich jetzt langsam auf meine Menstruation einstellen ?
ICh glaube ja eher das, das ein ausserreisser ist, weil ich schlecht geschlafen hab.
Über Antworten von euch würde ich mich freuen
Vllt geht es ja noch jemanden so wie mir!

lg chrissi#winke