positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinatina78 23.04.11 - 06:58 Uhr

meine lieben.

nun darf auch ich die frohe botschaft verkünden - ich bin schwanger!

der clearblue hat mir heute morgen ein schönes 3+ angezeigt, ich bin wohl in der 6.woche.

es hat im 4.üz geklappt und im 1.üz nach meiner zysten-op.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934767/577402


ausser ein bisschen magenweh und empfindlichen brustwarzen hatte und habe ich keinerlei anzeichen.

ich wünsche euch und mir alles glück dieser welt!

tina

Beitrag von lewie 23.04.11 - 07:14 Uhr

#ole#ole#ole#ole

ALLES ALLES GUTE!!!! #fest

LG Lena (8+5)

Beitrag von tinatina78 23.04.11 - 07:24 Uhr

hab lieben dank, lena - alles gute auch für euch!

Beitrag von melli6678 23.04.11 - 07:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG Melli mit Ben an der Hand (21 Monate) #stern im Herzen und #ei (5+0)

Beitrag von tinatina78 23.04.11 - 08:06 Uhr

lieben dank, melli, dasselbe glück wünsch ich dir!

Beitrag von kdreier 23.04.11 - 10:22 Uhr

Meinen Herzlichsten Glückwunsch!!

Wie hast dus ausgehalten erst soo spät zu testen??? Ich wäre glaub ich vorher schon schwach geworden bei so einer Kurve ;-)

Wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit (hoffentlich kann ich mich auch bald dazugesellen!)

Beitrag von tinatina78 23.04.11 - 11:01 Uhr

danke für die lieben glückwünsche!

ich wollte mir wohl einfach die enttäuschung ersparen, daher die warterei.
ich habe es hier zu oft miterlebt, dass ein positiver test von ES+10 nicht selten zu einem natürlichen abgang führt.

auch dir ganz viel glück!

tina

Beitrag von panterle 23.04.11 - 12:00 Uhr

na dann #herzlichen #kleewunsch Tinatina, dann brauchst ja andere Userinen nicht mehr so komisch zu kommentieren ;-).

Alles Gute für die #schwangerschaft und schöne Ostern#hasi.

VG panterle#herzlich

Beitrag von tinatina78 23.04.11 - 16:15 Uhr

danke jutta!

weisst du, ich bin selber einfach das pure gegenteil von aufgeregt, daher mein unmut über deine beiträge.

aber mich freut dein glückwunsch gerade daher umso mehr - alles liebe dir!

tina

Beitrag von panterle 23.04.11 - 23:25 Uhr

Hi Tina,

schon ok, man hat eben schon gemerkt in Deinen Kommis, daß Du irgend
wo neidisch bist und andern keine SS gönnst weil Du selber nie #schwanger wurdest, und deshalb hast Du Deinen Frust daran ausgelassen. Da Du nun selber endlich #schwanger bist, finde ich es ok, wenn Du dich nun normal verhälst und Deine lang ersehnte #schwangerschaft geniesst ;-)

Dir auch Alles Liebe#liebdrueck

Gruß Jutta#kuss