Traurig bin *silopo*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Wuffels 23.04.11 - 07:11 Uhr

Hallo Ihr da draußen

Bin richtig deprimiert....Ich bin im 8. Monat schwanger, bis vor kurzem hatte ich relativ schiss vor dem Sex in der Schwangerschaft, weil es mir auch weh tat....
Nun haben mein Mann und ich eine Position gefunden, wo es mir nicht mehr weh tut, sondern richtig Spaß macht und was nun....

Nun kneift er...Sagt zwar auch immer er hat Lust etc...Machen uns dann auch gegenseitig heiß und ich komme dabei auch zu meinem Orgasmus....Aber er lässt sich dann auch nur noch einen "runter holen" von mir und was wars....Ich krieg "Ihn" gar nicht mehr zu spüren...

Hab meinen Mann auch gestern gesagt das ich das scheiße finde, entweder ganz oder gar nicht...Kann sich nun entscheiden, ich mein wenn ich schon Sex will, dann will ich Sex und keine halben Sachen....

Sorry für das Silopo aber musste es mal los werden...

Beitrag von didyou 23.04.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

hast du deinen Mann denn mal gefragt wieso er keinen "richtigen" Sex mehr möchte? Ich habe mal gelesen, dass manche Männer Angst haben ihr Kind zu verletzen. Vielleicht ist es ja bei ihm auch so. Kann ja auch sein das sich die Angst erst jetzt mit wachsendem Bauch entwickelt hat.

Also anstatt ihm Vorwürfe zu machen oder ihn unter Druck zu setzen würde ich erstmal mit ihm sprechen. Ist nicht böse gemeint, sondern nen gut gemeinter Rat :-) Denke damit ist euch Beiden mehr geholfen.

Und wenn er wirklich Angst hat, dann nehm ihn doch mit zum FA und dann kann er sich erklären lassen, dass dabei nichts passieren kann.

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von zerofluke 23.04.11 - 12:21 Uhr

Hi erstmal,

ich bin auch der Meinung das er einfach angst davor hat dem Kleinen irgendwie weh zu tun
mach ihm deswegen keinen vorwurf und slebst wenn du etwas spühren möchtest dafür gibts ja auch das richtige Spielzeug :-p

redet euch einfach mal richtig aus ^^