Mein Zyklusblatt das was woll scheisse!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 23.04.11 - 07:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/576816

man und es hat schon wieder nicht geklppt das darf doch nicht wahr sein.
naja auf ein neues dann warte ich jetzt mal auf meine mens die jetzt bestimmt heute oder morgen da ist...:-[

Beitrag von loli24 23.04.11 - 07:45 Uhr

hi guten morgen

ja das ist total blöd bei dir siehts nach mens aus aber nicht auf geben noch mal ganz doll pusten vielleicht gehts ja noch mal hoch

viel glück#klee

Beitrag von dia111 23.04.11 - 08:01 Uhr

Könnte schon Mens sein,wenn die Tempi unter CL ist.
Drück dich mal ganz feste, vielleicht geht sie ja wieder hoch und es war einfach nur ein Absacker- naja man kann ja noch Hoffen, solang die Mens nicht kommt :-p

LG
diana