Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamaus04 23.04.11 - 07:32 Uhr

Hallo, ich habe gestern und Heute ganzleicht positiv gestestet. Die Linie ist gerade so zu erkennen. Wann müsste die Linie denn stärker werden?
Der SST ist von Nadal.
Danke für euere Antworten.
Miamaus#winke#schwitz#sonne

Beitrag von amy-lea 23.04.11 - 07:38 Uhr

Huhu

Erstmal leise Glückwünsche zum positiven Test:-)
Wie weit bist du denn es+?
Bei mir war die onestep bis nach NMT negativ und der Clearblue hat mir am ES+12 schon "schwanger 1+2" angezeigt.. wart noch paar Tage und teste mit dem CB dann wird er dir sicher das selbe sagen:)
LG Amy 11SSW