was ist den los, mein ZB fährt achterbahn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 23.04.11 - 07:43 Uhr

hi

guten morgen ihr lieben, ich weis grad echt nicht ob jetzt ein ES schon war oder noch kommt allso meiner meinung war er schon und dieses auf und ab weis nett was das zu bedeuten hatt kann es sein das es wegen meiner erkältung so ist mein letzest ZB sieht nicht so aus

mein aktuelles ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

und das mein letztes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von sonne1984 23.04.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen,

ich hätte auch am ZT 12 deinen ES geschätzt. Ihr habt ja fleißig Bienchen gesetzt, dann kann ja nichts passieren. Es heißt jetzt wohl abwarten wie die Temp verläuft... Bisher ist das ja wirklich ein auf und ab

viel #klee

Beitrag von loli24 23.04.11 - 08:47 Uhr

hi

ja ich dachte auch so wie du aber nee momentan ein auf und ab#kratz

ja mal kucken danke für die antwort erst mal

lg #herzlich