Jetzt ist es vorbei oder ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 23.04.11 - 07:52 Uhr

Guten ihr Frühaufsteher :)

Nachdem
Meine Tempi ( siehe vk) schön oben ist und ich angstfrei aufs Klo bin der Schock:( Blut am toli-Papier !!!

Wars das jetz?
Singt die Tempi nun ab morgen ?

Schöne Ostern euch allen und danke für die antworten

Beitrag von dia111 23.04.11 - 07:57 Uhr

Wenn es rotes Blut war, kann es schon sein,das deine Mens im Anmarsch ist und deine Tempi die nächsten Tage sinkt.

Aber es kann auch nur ne SB gewesen sein... also alles ist noch offen und wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

LG
diana

Beitrag von trashtussi 23.04.11 - 08:24 Uhr

:( ach Mensch.. ich hibbel so und nun spielt mein körper noch so nette Spiele mit mir :(

Meine Mumu steht weit oben und ist spitz...
Wird wohl auch nix zu sagen haben - wa ?

Das wird b toller Tag... Immer auf Klo Renn und gucken ob was da ist oder nicht ....


Lieben dank aber für deine Antwort