Wie lange und wie oft Zwiebelsäckchen aufs Ohr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 130708 23.04.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen

Nachdem wir eine sehr kurze Nacht hatten, mit vielen Unterbrechungen habe ich nun die Zeit genutzt in der die Kleine mal schläft, um im Inet nach Hausmittel gegen MOE zusuchen.
Ich lese immer wieder das ein Zwiebelsäckchen helfen soll aber es steht nicht einmal dabei wie lange man es drauf lassen sollte oder wie oft soetwas gemacht wird!?
Ich möchte es einfach mal ausprobieren aber ich habe keine ahnung davon.

Wer kann mir helfen??

LG Jenny

Beitrag von putzemann 23.04.11 - 10:35 Uhr

hi

zwiebel klein hacken in ein baumwolltuch einschlagen und dieses "säckerl" aufs entzundene ohr legen, (oder hinter das ohr.)
30-50minuten.
2-4 mal am tag

alles gute