Kleinbauchbaldmamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankozi 23.04.11 - 08:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ja, dass ich relativ schlank bin, das weiss ich ja, aber das die Leute immer wieder sagen müssen ob ich sicher sei, dass ich schwanger sei oder schon so weit bin... das nervt!

Soeben gemessen 74cm anfangs 69cm.

Kleiner am Mittwoch 32cm und 790g. Also offensichtlich alles i.O.

Hat jemand das gleiche Problemchen?

Ganz liebe Grüsse

Beitrag von rosalie84 23.04.11 - 08:43 Uhr

Hallöööchen ankozi!#winke

Also ich bin jetzt in der 20.SSW und bei mir sieht man leicht ein kleines Bäuchlein. Habe aber bisher noch nicht gemessen...

Aber ok, bin ja 4 Wochen hinter dir...

Was ich eigentlich sagen wollte: Sei doch froh, wenn dein Bauch nicht so rießig wird! Hat viele Vorteile! Lass dich nicht verrückt machen, ist halt bei jedem unterschiedlich!

Hauptsache ist, dass mit dem Kleinen alles i.O. ist!

GLG
rosalie#liebdrueck

Beitrag von meandco 23.04.11 - 08:54 Uhr

gib dir noch mal 10 wochen - dann hast du auch ein beträchtliches bäuchlein ;-)

ist doch völlig unterschiedlich. manche haben wie du in der 25. ssw noch grade nen bauchansatz und andere wie ich bei der großen (diesmal war ich auch etwas später dran) haben schon in der 16. ssw ne kugel, dass die leute fragen wann es denn soweit sein soll #augen;-)

lg
me

Beitrag von netti1206 23.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo

Mach dir mal keinen Kopf mein Bauch ist auch nicht so riesig bin 10 wochen weiter als du und hab jetzt 105 cm Bu

Ist also auch net also groß aber ist okay so hab trotzdem genug problemchen mit Wassereinlagerungen und so und der BU Hat ja auch nichts mit der größe des Babys zu tun


Liebe Größe netti mit flöckchen inside 35+1ssw#verliebt#verliebt