Hallo MaiMamis - der erste Fehlalarm!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam80 23.04.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!

#tasse und Brötchen hinstell...

Tja, gestern hatte ich so schöne Wehen im 6min Abstand und in der Wanne sogar 3min.

Als sie auf 2min waren haben wir die Babysitter mobilisiert und sind ins KKH gefahren. (Mit Auto nur 3min weg)

Auf dem CTG waren auch Wehen zu sehen, schöne kleine Berge. Nix wie zu Hause! 5min Abstände aber leider zu kurz.
Bin dann trotzdem die Nacht da geblieben um zu sehen ob sich noch was tut.

Das einzige was passiert ist, ist das mein GBH fast nicht mehr steht, der äussere MuMu zwei Finger durchlässig ist aber der innere nur 1 Finger.
Kopf ist immer noch überm kl. Becken.

Aber dafür hab ich jetzt mal ne Gewichtschätzung nach dem mir 3 Hebammen sagten das der Herr ja seeeeehr groß und schwer sei.
Sage und schreibe 3800gr und ca 36cm KU. Puh.... da hoffe ich ja, das es keine 11 Tg mehr sind und der Herr nicht noch wesentlich mehr zulegt.

Ich wünsch euch ein schönes Osterwochenende und viele bunte Eier...

LG
Katja mit Jarod (4) und Mark (-11tg)

Beitrag von schokomaus001 23.04.11 - 09:32 Uhr

guten morgen, solch fehlalarme sind schon echt blöd gell....kenne das noch zu gut von meinen ersten beiden schwangerschaften aber sieh es mal so wenigstens weißt du das sich unter den wehen die du hattest schon etwas getan hat und es jetzt bestimmt nimmer allzulange dauert...;-) ich wünsch es dir aufjedenfall

vlg von: bianka mit julien im bauch 34 ssw der auch seine mama und sein papa immer wieder mal paar streiche spielt und dann doch noch in sein 1-zimmer appartment bleiben will #schein