MIST!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie32 23.04.11 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952092/581515

tempi geht runter. :-[ gestern war nmt.

kann ich noch hoffen???

brauche mal ein bissi zuspruch #schmoll

#danke schonmal

Beitrag von zitri-1 23.04.11 - 09:02 Uhr

Morgen Stephie32,;-)

Tempi geht wirklich runter-allerdings ist sie noch über der Coverline....
Ich würde sagen ist noch nicht alles verloren......
Hast du denn NMT Anzeichen??

Beitrag von stephie32 23.04.11 - 09:56 Uhr

noch nicht wirkliche anzeichen... ab und zu mal ein leichtes ziehen im bauch aber mehr auch nicht. hab grad (zum ausprobieren ) einen LH-test gemacht. war negativ. was heißt das????

#zitter #schmoll

grüssle stephie32

Beitrag von dia111 23.04.11 - 09:26 Uhr

Oh ja, Tempi am sinken, aber vielleicht kannst noch hoffen, auch wenn es ein winziger Funke ist, noch ist sie eins über CL.

Mal sehen wie sie morgen aussieht.

LG
Diana

Beitrag von stolze.mama2 23.04.11 - 10:44 Uhr

sieht leider voll nach Mens aus#liebdrueck