Das ist doch alles nur kein Ostern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 23.04.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

tolles Wochenende. Muss mich mal kurz ausheulen.

Habe nen Mann mit 40 Fieber und ner richtigen Grippe und zwei Kinder mit gripalem Infekt hier liegen. Betten naß, nur geheule, jeder will der erste sein und ich klapp gleich hier zusammen. Könnt echt lauf losheulen.

GLG Eure Krankenschwester Tina:-D

Beitrag von schorti 23.04.11 - 09:09 Uhr

Das tut mir leid für dich / euch.
Lass dich mal #liebdrueck
Wünsche dir trotzdem schöne Ostern.#winke

Beitrag von henzelinos 23.04.11 - 09:11 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck ... So wie es Dir heute geht, geht es mir seitdem ich Kinder habe jedes Jahr zu Weihnachten:-( Pünktlich zu den Feiertagen haben die Kinder fette Bronchitis und Männlein rotzt und hustet auch so vor sich hin ...... gibt wirklich schöneres