hab ein kleines papagei zu hause ***silopo***

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 23.04.11 - 09:06 Uhr

ein wunderschönen guten morgen,

hab zu hause ein kleines papageichen.. alles was die mama und papa sagen wird nach geplappert sooo süßßßßßß #verliebt#verliebt

kleine beispiele: papa sagt offffff sagt die kleine uffffffffffff.... sagt der papa ahhhhhjjjj sagtdie kleine ajjjjjjjjjjjjjj
sagt die mama nein sagt die kleine nennnnnn
sagt die mama danke sagt die kleine tande
sagt die mama bitte sagt die kleine titte #rofl#rofl
ach ja das gibt noch ihr lieblingslied HADi.... sie nennt haydiiiii (heißt aus türkisch auf komm)
lauter solche sachen ist echt wunderschön wenn die kleinen das plappern lernen....
wie sieht bei euch aus?

lg Neslisah

lg

Beitrag von abendbriese 23.04.11 - 10:41 Uhr

#winke

süss #freu hihi

bei unserm kleinen ist alles "bu?" auf alles den finger zeigen und "bu?" #rofl und wenn mann dann sag: "das ist eine lampe (z.B) dann macht er "mhhh"

hahahahaha #rofl#herzlich

lg

Beitrag von rainbowbrite81 23.04.11 - 11:33 Uhr

Hallo

bei uns wird auch fleissig alles nachgeplappert.

Momentane Lieblingswörter: "Ohmannomannomann" und "Detich" (Fertig)
Der Teddy wird "Titti" genannt und der Opa "Boppa" :-p

Es ist einfach zu süss, was da manchmal für Sachen bei rauskommen...#verliebt

Liebe Grüsse
rainbow mit Emily (17 Monate)#herzlich