Sex während Stimulation

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von rock.n.roll-fairy 23.04.11 - 09:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich Sex während der Stimulation. Spritze nun seit 3 Tagen für meine erste ICSI Gonal F. Nun stellt sich bei mir die Frage wie lange vor der Punktion(falls es dazu kommt) darf man Sex, also auch GV haben...Mein Schatz hat mich gestern extremst verunsichert, weil er der Meinung ist, dass sein Sperma vielleicht die Reifung meiner Eizellen stört. War mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass dem nicht so ist, er hat aber so lange auf mich eingeredet, dass ich nun auch am zweifeln bin... Was sagt ihr?

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Beitrag von diddy26 23.04.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,

Du solltest das, was dein Mann dir gesagt hat, ganz schnell aus dem Kopf schlagen, denn dass ist, wie du ja eigentlich selber weisst, totaler Unsinn.

GV könnt ihr bis 5 Tage vor der PU haben, aber dass wird dein Arzt dir auch noch genau sagen, jetzt könnt ihr auf jeden Fall noch #sex, was dass Zeug hält...;-)

Also habt Spass, wenn ihr mögt und lasst es ruhig ordentlich krachen #schwitz!
Viel Glück #klee#klee#klee und alles Gute!

GLG, Diddy #winke

Beitrag von falca 23.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo,

keine Bange, Sex stört definitv nicht die EZ-Reifung. Wünsch' Euch viel Spaß
;-)

VG Falca