28ssw laufend magen-darm beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel74 23.04.11 - 09:09 Uhr

bin heute morgen aufgewacht und musste wiedereinmal sofort auf die toilette.
habe durchfall und mir grummelt es so im magen.
ich kenn sowas von meiner ersten ss her nicht.
was kann das sein?
habt ihr eine ahnung?

lg angel #zitter

Beitrag von tina1406 23.04.11 - 09:21 Uhr

Ich würde dir empfehlen zB "Antibiophilus" oder andere Milchsäurepräparate, die in der SS zugelassen sind, zu nehmen. Die regenerieren die Darmflora, falls sie gestört wäre, und können nicht schaden.
Woher du das hast, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

alles gute

lg
tina