War das wirklich schon mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 23.04.11 - 09:22 Uhr

Morgen Mädels und ein schönes Osterwochenende wünsche ich :-)

Frage steht ja schon oben :-)

Nur war das wirklich schon mein ES? Irgendwie komm ich mit meinem ZS nicht so sonderlich gut klar :-(
Aber was meint ihr? Wunder mich bissl weil mein Zyklus anscheinend immer bissl kürzer wird. Letztes mal war er nur 27 tage. Jetzt wären das dann nur 24... hmmm

bitte um antworten. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Beitrag von mara83 23.04.11 - 09:42 Uhr

jaaaa....sieht so aus, als wenn er das schon war....aber die Bienchen sitzen doch super.....

Ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat.....Benutzt du denn Ovus??? Dann weisst du genau bescheid, wann dein ES war und man muss nicht rätseln.....


Schönes Osterwochenende!!!!

Mara#liebdrueck

Beitrag von holunderfee 23.04.11 - 10:19 Uhr

sry ich war duschen :-)
nee benutze die nicht, bzw wollte die diesen monat weglassen um mich nicht an allem zu klammern....aber ich glaube mein körper spinnt n bissl. passiert wohl, wenn man sich ein baby wünscht :-)

wenn er das nun wirklich schon war, wäre das nämlich super, denn schatz ist heutemorgen mit seiner tochter in den Urlaub. Ne woche. Papa-tochter zeit. also war heutmorgen das letzte bienchen vorerst.