so,nun ist es bei uns auch soweit,bye bye

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 23.04.11 - 09:24 Uhr

guten morgen zusammen


heute ist es soweit.unser nick wird 1 jahr alt.die babyzeit ist rum und ich könnte nur #heul dabei ist es ja eigentlich ein schöner tag und ich freue mich auch auf der anderen seite.denn die zeit die jetzt kommt ist genauso schön.

aber dennoch schmerzt es auch,denn mit nick haben wir nun unser 3tes kind und weitere sind definitiv nicht geplant,im gegenteil,wir haben uns sogar dafür entschieden,dass mein mann sich sterilisieren lässt.
somit trauere ich einfach der schönen zeit nach,die ich nie mehr erleben werde.die schwangerschaft,die ersten bewegungen,das tolle geburtserlebnis,der erste schrei.das erste lächeln etc...hach ja.#heul
aber ich freue mich einfach,3 gesunde und wunderschöne söhne zu haben,und es werden bestimmt noch viele tolle momente mit ihnen kommen,da bin ich mir sicher ;-)

also,man sieht sich,im kleinkinderforum :-)

lg carolin

Beitrag von hardcorezicke 23.04.11 - 09:49 Uhr

huhu

ohjaaaaaaaaaaa
ich glaube dir... ich war letztens auch tottraurig als ich darüber nachgedacht habe wie schnell das jahr umging und unser baby bald kein baby mehr ist...

aber wir kommen auch bald :)

LG

alles gute deinem kleinen

Beitrag von mutschki 23.04.11 - 12:34 Uhr

danke!
na dann sehen wir uns sicher drüben wieder,grins #winke

Beitrag von dominiksmami 23.04.11 - 15:37 Uhr

Huhu,

mein Mann war auch zur Vasektomie ;-) und das ist auch gut so, aber dennoch weiß ich was du meinst!!!! Es war schön das Babyjahr, aber du hast vollkommen recht....die Zeit die jetzt folgt ist genauso schön.

Wir haben knapp zwei Monate, dann folgen wir euch.

lg

Andrea