Jeden Morgen das gleiche Spiel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 23.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis

Kennt ihr das auch?? Ich habe seit gut einer Woche jeden Morgen nach dem Aufstehen einmal Durchfall. Und dann ist es wieder bis zum nächsten Morgen gut. Habe auch sonst keine Beschwerden oder so. Keine Ahnung was das sein könnte.

LG Schorti 24ssw#verliebt

Beitrag von meandco 23.04.11 - 09:41 Uhr

nimmst du viel magnesium?

Beitrag von schorti 23.04.11 - 10:21 Uhr

Ne eigentlich garnicht mehr.

Beitrag von radauqueen 23.04.11 - 11:12 Uhr

Ja, kenn ich!

Immer morgens Durchfall und dann nichts mehr.
Mein FA meinte es sei wegen der Hormonumstellung, wäre es wegen zuviel Magnesium hätte ich nicht nur 1 mal Durchfall.

Ich habe auch Tage da gehe ich morgens und dann nochmal, immer Durchfall und am nächsten Tag habe ich richtig festen Stuhlgang.

Ist ein Scheiß-Thema #rofl

Beitrag von snuffle 23.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich hab das immer zum Abend oder Nachts. Hatte ich in meiner ersten SS nicht aber viele Gedanken hab ich mir noch nicht drum gemacht.

LG