Welcher ZT war ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 23.04.11 - 09:39 Uhr


Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch frohe Ostern! #winke

Meine Frage steht ja schon oben.

Könntet ihr mal schauen, was meint ihr? Welcher Tag war ES? Kam das Bienchen zu spät?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/580320

Danke und viele liebe Grüße

#winke

Beitrag von katik75 23.04.11 - 09:43 Uhr

Schönen Guten Morgen !

Ich denke, dass dein ES am 15.ZT war....ZS war da bei dir am besten und auch noch ein positiver Ovu...
Bienchen könnte evtl. zu spät sein...muss aber nicht !
Viel #klee

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 09:51 Uhr

ich würde zt 16 sagen....

viel#klee