bitte puuuuusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 23.04.11 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/578557

guten morgen ihr lieben!

könnt ihr für mich pusten,wollte euch fragen wann ich nochmal testen kann.
habe bei ES+11 getestet war ein 2ter strich zu erahnen

danke schonmal für eure antworten und schöne ostertage
Lg jo#winke

Beitrag von vanessa10130 23.04.11 - 09:45 Uhr

wunderhübsches Lineal hast du da :-)

*puuuuuuuuuuuust*

alles Gute :-)

Beitrag von katik75 23.04.11 - 09:50 Uhr

Pust Pust Pust Pust Pust #klee
Du kannst auf jeden Fall über Ostern mit einem 10er nochmal testen, sieht doch echt prima aus :-D
Vielleicht gibts ja ein schönes Ostergeschenk #pro
Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag von mara83 23.04.11 - 09:51 Uhr

Ich würde morgen testen, dann hast du noch Morgenpipi und du bist dann meiner Meinung nach auch ES+15....also da sollte auf jeden Fall ein Strich kommen...

Ich drücke dir die Daumen das es klappt....:)

Mara