alala alala z z z....kinderlied...wer kennt es?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annahoj 23.04.11 - 09:48 Uhr

hallo ihr lieben,

meine tochter singt den ganzen tag diese zeile eines liedes vor sich her und will immer, dass ich mitsinge...aber ich kenne es nicht. google konnte mir auch nicht helfen. vielleicht kennt es ja jemand?

danke euch!


österliche grüße

annahoj und emma (06.12.08)

Beitrag von twingas 23.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

es könnte "EIne kleine Schlange"sein...
Der Refain geht allerdingd"olelala,olelala,z z z

Eine kleine Schlange wird früh am morgen wach ,sie räkelt sich und streckt sich sagt freundlich guten Tag...
Olelala,olelala z z z
Olelala,olelala z z z


Vielleicht ist es das ja...

LG Annika

Beitrag von fascia 23.04.11 - 10:26 Uhr

Liebe annahoj,

deine süße Emma hat wahrhaftig einen ziemlich groß geratenen Ohrwurm:

Das ist das Lied von der Schlange oder "Schlangenlied".

Guckst du hier auf der Seite:
http://petra.rundums.net/lieder/bewegungslieder.html

Viel Spaß, ihr zwei Schlangen...

und Frohe Ostern.
f.

Beitrag von schnaddel1710 26.04.11 - 14:40 Uhr

Hi Hi

Hey Mausi!

Das singt Madita auch immer #huepf

...und sie liebt das Lied #verliebt

Grüßla vom Deich

Beitrag von 1973steffi 07.05.11 - 18:48 Uhr

Na dann wäre das ja geklärt.:-p