Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kdreier 23.04.11 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/578803

Bin noch immer in Hochlage (und dementsprechend nervös #zitter )

Ich werde morgen testen, und habe mal eine Frage:

Wenn ich nicht schwanger bin, dann muss mein ES doch später gewesen sein als von Urbia angenommen oder? Also vorrausgesetzt ich messe richtig und bin nicht krank (wovon ich ausgehe)

Oder kann sich die Hochlage auch ohne schwangerschaft so verlängern? Habe jetzt gelesen das man davon ausgehen kann schwanger zu sein wenn die Tempi durchgehend 16 Tage lang 0,5°C über der Tempi in der 1.ZH liegt. Das wäre bei mir ja erst nächsten Freitag! Oder zählt man das wirklich ab dem ersten erhöhten wert? bei mir war der Anstieg ja eher langsam...

Bin auf eure Antworten gespannt!

Beitrag von mara83 23.04.11 - 12:12 Uhr

hey

um Gewissheit zu haben, teste morgen früh einfach...ich denke, das urbia deinen ES richtig gesetzt hat....Und dann kannst du ohne weiteres schon testen....nehm morgen früh einen Clearblue digital, dann weisst du genau bescheid....dann ZB sieht super aus...

Ich drücke dir Daumen und halte uns auf den laufenden

Mara#liebdrueck

Beitrag von kdreier 23.04.11 - 14:42 Uhr

Danke für die Antwort!

Morgen teste ich auf jeden fall, länger halt ichs nich aus, auch wenn ich echt Angst hab das der doch wieder negativ is...#zitter

Ich hab zwar auch einen CB Digital da (is ja 25er), werde aber sicherheitshalber nen 10er von DM nehmn, falls der ES doch erst am 17ZT war...

Ich werd morgen gleich mal hier das ergebnis posten, bin schon irre gespannt!#winke

Beitrag von kdreier 24.04.11 - 07:15 Uhr

So test ist erfolgt!

Fotos in der VK, Ergebnis: 10er von PreSense deutlich positiv wenn auch nicht richtig Fett pos, 25er von TestaMed nur gaaanz schwach positiv, deshalb heb ich mir den CB digital für morgen auf, dann zeigt der hoffentlich auch sicher was an!

Ich dreh grad echt am Rad, ich denke zwar schon seit letztem Sonntag das ich schwanger bin, aber eigentlich hauptsächlich aufgrund von Bauchgefühl und noch mehr wegen der Tempi...#schwitz

Aber warum ist der 25er nicht deutlicher? Dann kann mein ES doch nicht da sein wo Urbia sagt, oder? sonst müsste der doch schon deutlicher sein!#verliebt