testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 23.04.11 - 09:51 Uhr

Also ich spiele grad mit dem gedanken mir einen test zu holen und nochmal zu testen mein letzter test war am donnerstag war aber negativ vielleicht wars diesmal einfach zu früh? was meint ihr??

hier das ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/578333

Beitrag von mara83 23.04.11 - 09:53 Uhr

hol dir einen test und schau morgen früh deine Temp an....Wenn sie noch mal steigt, dann mach nen Test.....die temp ist zwar heute etwas nach unten gegangen, aber noch ist nichts verloren...

.....Hol die einen Clearblue, dann hast du Gewissheit....

Ich drücke dir die Daumen, das wäre ja eine super Osterüberraschung...:-p

Mara#liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 23.04.11 - 09:53 Uhr

ich würds wagen bei dem ZB :-)

drück dir die Daumen :-)

Beitrag von kdreier 23.04.11 - 09:54 Uhr

Hohl dir einen Test aber warte mit testen bis morgen früh, dann kannst du dir sicherer sein!

Sieht doch ansonsten sehr gut aus!

Wünsch dir sehr viel Glück!!!

PS: Mir gehts ähnlich, test liegt oben, aber getestet wird erst morgen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/578803