schwache linie beim schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annelore 23.04.11 - 09:54 Uhr

Guten morgen!

habe gestern einen sstest gemacht,und die 2.linie war nur gaaanz schwach zu sehn...
aber es ist eine linie zu erkennen,bin 5 tage drüber...
könnte es nur eine verdunstungslinie sein...????
kann eine linie auch erst im nachhinein erscheinen,also nach den 3 minuten?
oh man bin total durcheinander....

danke fürs lesen...
lg anja

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 09:56 Uhr


Linie ist Linie.

Würde aber nocheinen Test machen zur Sicherheit!

Damit Du dich nicht zu früh freust.

Viel #klee #herzlich

Lg

Beitrag von kdreier 23.04.11 - 09:57 Uhr

Was genau wars denn für ein test?

Nach der angegebenen Zeit sollte man nicht mehr ablesen, das verwirrt doch nur...

Mach vielleicht morgen früh noch einmal einen test, der wird deutlicher sein wenn du wirklich schwanger bist!

Viel Glück!!

Beitrag von annelore 23.04.11 - 10:01 Uhr

hallo! das war ein test von facelle aus dem rossmann.
ich dachte erst da is nichts,mein freund hat die linie allerdings gleich gesehn...aber nur gaaaaaaanz schwach.

Beitrag von meliscomback 23.04.11 - 10:14 Uhr

hallo Anja

So ging es mir gestern mittag auch.Konnte die Spannung nicht mehr aushalten und hab auch getestete!War auch nur eine ganz schwache linie zu sehen.Werde mir gleich einen neuen Test holen und den morgen früh machen.Hoffe er ist dann "dicker" positiv.

Lg melli