12. SSW - Übelkeit erst jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kecke77 23.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich bin in der 12. SSW und seit 3 Tagen habe ich ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen (hatte ich nur am Anfang für 2 Wochen, aber nur ganz leicht).

Liegt es vielleicht daran, dass die HCG-Konz. bald ihren Höhepunkt erreicht?

#winke
kecke

Beitrag von nanunana79 23.04.11 - 09:59 Uhr

Hey,

das kann immer wieder mal sein, das dir übel wird. Das sollte aber in den nächsten 1-2 Wochen weniger werden bzw. aufhören.

LG

Beitrag von glam77 23.04.11 - 11:19 Uhr

hey,

also die geschichte mit der übelkeit ist so eine sache..bei mir kam diese erst anfang des dritten monats und blieb dann so 2,5 monate.
das war eine echt heftige zeit...mir ging es noch nie so elend!!!
ich konnte nicht einmal autofahren geschweige denn deo oder parfum schnuppern...bin ständig nur ins bad gerannt...
aber so schlagartig wie es kommt, geht es auch wieder. versprochen...ein rezept dafür gibts leider nicht- und ich habe alles erdenkliche probiert.
vergiss "sea band" und den ganzen andern kram...da muss man einfach durch.

heute nun ist mein kleiner 5 wochen alt und all die beschwerden sind wie vergessen...

also- halte durch! #stern